Praxis für Osteopathie · Akupunkt-Massage · Physiotherapie
Heike Sieben
Alt-Tegel 16
13507 Berlin

Telefon: 030 / 81 88 45 25

Die E-Mail-Adresse dient ausschließlich der Angabe im Impressum. Terminanfragen oder Terminabsagen werden über die E-Mail-Adresse nicht berücksichtigt.
030 / 81 88 45 25

Die E-Mail-Adresse dient ausschließlich der Angabe im Impressum. Terminanfragen oder Terminabsagen werden über die E-Mail-Adresse nicht berücksichtigt.




Schreiben Sie uns!




Termine nach Vereinbarung

Heike Sieben

Heike Sieben
Frau Heike Sieben
  • Inhaberin
  • Heilpraktikerin & Physiotherapeutin
  • Osteopathin mit 5-jährigem Studium
  • Meine Physiotherapie-Ausbildung absolvierte ich in der Prof. Dr. Paul Vogler Schule und mein Berufspraktikum am Rudolf-Virchow-Krankenhaus. Nach 6 Jahren Berufstätigkeit im Virchow-Krankenhaus machte ich mich als Physiotherapeutin mit eigener Krankengymnastik-Praxis und mehreren Angestellten in Berlin-Tegel selbstständig. Während meiner gesamten Berufstätigkeit machte ich diverse Weiterbildungen, wie zum Beispiel Akupunkt-Massage nach Penzel, Skoliosetherapie nach Schroth usw. wie Sie aus meinem Leistungsspektrum ersehen können. Schließlich erfolgte die Osteopathie-Ausbildung. Nebenbei machte ich die Heilpraktiker-Prüfung.

    Seit 01.01.2011 besteht nun meine kleine Heilpraktiker- und Osteopathie-Praxis, in der nur ich alleine arbeite. Nach 24-jährigem Bestehen meiner Physiotherapie-Praxis in der Brunowstr. 52 habe ich nun beschlossen, diese zum 31.07.2013 zu schließen und ab dem 01.08.2013 nur noch voll und ganz für meine Osteopathie-Praxis da zu sein.
    x


    Airflow-Geräte

    Pulver-Strahl-Geräte, mittels derer Verfärbungen an den sichtbaren Zahnflächen entfernt werden können, ohne dass der Zahnschmelz angegriffen wird.